Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von "Blastrezz": „ Übrigens alle Charas werden gegen Ende hin "zäher". Die Bosse haben nur zusätzlich noch 300 oder 400% Health..... “ Nee sry das war mir schon klar, aber haben die Bosse auch im vs. denselben Bonus? Was ich nicht glaube, kanns ja auch selber nachschauen, aber wäre ja unnötig wenn's jemand weiß. Das mit den Memcards find ich jetzt ein bisschen lustig. Ist das so kompliziert? Irgendwer wird doch beim Aufbau der Geräte 'ne Memcard mit freigespielten Daten providen können... …
-
Da ich XI noch nicht im Versus gespielt hab, hab ich leider keine Ahnung, daher Frage : ist die Schadensbegrenzung bei Boss-Charas im versus gleich, wie im Spiel gegen die CPU? Also dass sie gegen Ende hin immer "zäher" werden? Ich nehme mal an : Nein. In dem Fall könnte man denke ich, außer Shion und Magaki, auf jeden Fall mal probeweise in "offiziellen" Spielen verwenden. Wird sich dann mit der Zeit rausstellen, ob sie wirklich zu overpowered sind, ich nehme mal an, bei anderen Spielen wurde d…
-
Soweit ich gelesen hab, sind im Arrangemode auch einige der stärkeren Charaktere (Oswald und so) etwas abgeschwächt worden, was ihre Combomöglichkeiten anbelangt. Dafür scheinen wohl die neuen PS2-Charaktere im Arrangedmode im Vergleich zur Normalbesetzung etwas stärker daher zu kommen, im Arcademode allerdings ob der starken Konkurrenz durch TopTier-Charaktere nich so. Hab ich jedenfalls in div. Foren so oder ähnlich gelesen, ob das stimmt, kann ich nicht sagen, da ich selbst noch nicht gut gen…
-
[01] CvS2 : 4 [02] CFE : -- [03] DoA4 : -- [04] GGI : -- [05] GGX2/ : -- [06] HSF : 6 [07] KoF2k2 : 7 [08] KoF2k3 : -- [09] KoFMI : 5 (KoFMI 2 : 7.5) [10] KoFNW : -- [11] LB2 : 8.5 [12] MBAC : -- [13] MKD : -- [14] MotW : 9 [15] MvC2 : -- [16] NGBC : -- [17] RB2 : 9.5 [18] SC3 : 6 [19] SF3S : 6 [20] SFA3 : 7 [21] SST : -- [22] T5 : 2 [23] VF4E : -- [24] VS : -- [xx] WoW : -- ...
-
Vorneweg : Ich hab auch nix mit der Szene zu tun und spiel ebenfalls nur zum Fun. Was Eth glaub ich meinte, war nicht, dass mit so einem Tunier 3S vertrieben werden soll, sondern das einfach mal für alle die Motivation da ist, andere Bemus gegen andere Spieler auszuprobieren, wozu sie halt sonst nicht die Chance oder Motivation zwischen dem "Training" haben - in der Hoffnung, dass vielleicht ein paar davon Interesse an diesen weniger gespielten Titeln gewinnen und diese sich vielleicht etwas ver…
-
Beat 'em upper Meldeamt
Beitrag79104 Freiburg, BaWü
-
Schaut wie Teil 4 aus... Ich kann nur sagen, welchen Teil ich persönlich bevorzuge, das ist Teil 2. Allerdings hab ich 5, Special und Tenka noch nicht ausprobieren können. Tenka (der neuste für AW und PS2) hat relativ gutes Feedback bekommen (abgesehen vom atmosphärischen)... Samurai Shodown und Spirits ist das selbe, in Japan heißt das halt Spirits, im Rest der Welt Shodown und in Korea oder so gibt es nochmal einen extra Namen, hab den aber leider vergessen...
-
Hab jetzt auch KoFXI da, merk aber jetzt erst so richtig, wie krass Anfänger ich noch bin hab in letzter Zeit sonst meist nur ältere 2d-Bemus gespielt (jedenfalls nix, was in meinem Umfeld sonst noch so gespielt wird, RBS, SS2 und so Zeug :() und komm noch nicht ganz mit allem klar, was mir da vorgesetzt wird. Aber es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß, kleinere Combos bekomm ich hin und ich glaub, dass wird ein Spiel sein, mit dem ich mich länger befasse. Hab mich gestern abend erstmal mit de…
-
Doch, doch, Optik und Style sind schon auch ansprechend. Wenn ich ein Beat 'em Up spiele, muss einfach auch das drumherum stimmen - genau wie das Gameplay. Nur gutes Gameplay (dafür miese Optik) oder nur Optik (dafür mieses Gameplay) bringen mir nicht so lange Freude. Wobei ich nicht auf Effekte abziele, sondern auf den Insgesamt-Stil. Auch wenn ich sagen muss, ein KoF oder RB mit der HighResOptik von GG und modernem Sound würde schon rocken. Ich bin glaub ich einer der wenigen hier, die nicht s…
-
Das ist der Grund, warum ich geschrieben hatte, dass ich selber sehr lange für Beat 'em Up Reviews brauche : So Dinge wie die Charakterbalance und Bugs fallen halt oft erst nach Wochen, Monaten (Jahren?) auf, weil man gerade in kleinen Zocker-Kreisen auch oft lange mit den gleichen Charakteren zu tun hat. Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Charaktere, die von ihren Moves und Spielbarkeit einfach ein gutes Timing oder ein anderes Spielerverhalten erfordern, weshalb auch nicht jeder mit …
-
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?
CrazyArcadia - - Offtopic
BeitragZitat von "[STP: „Lomo the kid"]Also bei Gelegenheit schreibe ich auch was von mir. Aber erstmal... Zitat: „Früher hieß ich überall "Nelius", was auch mein Nickname im echten Leben ist. “ Bitte was??“ Bitte was?? Nee, öh, ja, stimmt was nicht mit "Nelius"? Ist der Name negativ oder positiv behaftet hier im Internet oder im echten Leben? Klinget er befremdlich in eures Körpers Hörorgan :P?
-
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?
CrazyArcadia - - Offtopic
BeitragFrüher hieß ich überall "Nelius", was auch mein Nickname im echten Leben ist. Irgendwann machte ich erste Pläne für ne eigene Homepage, und ich wollte mir nen neuen Nick zulegen. Damals war ich süchtig nach Crazy Taxi und Skies of Arcadia. also nahm ich CrazyArcadia. Das Coole : Die meisten Leutz denken eher an was anderes bei dem Nick, hier wurde ich z.B. mal SpielhallenSpinner genannt, was aber meinen aktuellen Videospielinteressen auch sehr entspricht. Auch wenn ich heute nicht nur noch selte…
-
Wobei man auch sagen muss, dass selbst bei den objektivsten Testern immer 5-10% Spielraum sind - theoretisch kann man eigentlich fast nie genau sagen, wo denn z.B. der Qualitätsunterschied zwischen 73 und 74% liegt... Auf meiner eigenen Seite reviewe ich auch andere Titel außerhalb des Beat 'em Up-Genres und bemühe mich, möglichst objektiv zu bleiben (auch wenn ich weiß, dass mir das nicht immer gelingt). In dem Fall versuche ich, dass zu testende Spiel in Bezug auf das Erscheinungsdatum, die Ko…
-
-NeoGeo für Samurai Shodown, KoF und RB. -Umgebaute Xbox (aber nicht für Emus :roll: ) für Dead or Alive und neuere Import2DBemus (dank NeoGeo2Stick&Adapter auch gut spielbar, hoffentlich erscheinen Garou, KoF2k3 etc. auch noch). -Dreamcast hab ich lange regelmäßig gezockt, aber mittlerweile immer seltener -PS2 hab ich zwar da, aber mag ich nicht besonders (vorallem jetzt, wo sie mir als seit 15 Jahren 1. Konsole nach 1 1/2 Jahren kaputt gegangen ist. )
-
Virtua Fighter 4 hat soweit ich das mitbekommen hab, klarere Regeln als die Konkurrenz, strengere Strukturen die man besser "lernen" kann, da auch die Moves generell logischer sind (jedenfalls, wenn man so die Movelists und FAQs vergleicht). Daher ist es natürlich auch effizienter, wirklich zu trainieren. Ob es deswegen komplexer ist? Dank des "Realismus" fühlt es sich vielleicht komplexer an, aber wie definierst du "Komplexität"? Klar, die Regeln in VF4 sind strenger definiert und logisch auf e…
-
Zitat von "D@mien": „Zitat von "JAGTHEGEMINI": „ Ayane in DOA!? Welchen Move denn!? :?“ Fällt mir gerade auch nicht ein. Die laufende Trittattacke in die mittlere Treffenzone ist zwar ziemlich fix, lässt sich mit etwas Übung aber zum eigenen Vorteil ausbauen. Kann dem Argument aber nicht zustimmen, dass es mit den reversals bei DoA Glückssache ist. Wer das Spiel gut drauf hat kann andere schon mit vermeintlich gelanten moves vortäsuchen und dann nen griff machen. und der gibt dann 150 % damage. …
-
Ich hab MK zwar noch nie gespielt, aber einige schwören drauf... die neuen Teile wirken auch irgendwie besser als noch die alten SNES/MD Teile. Wegen SC2 : Ich hab auch schon ein paar Mal gegen absolute Newbies gespielt. Einer meiner Freunde (ok, er ist allgemein ein "schlechter" Spieler) hatte sich 100% mehr Lebensenergie gegeben etc. und hat dennoch verloren... Und ich bin nun wirklich kein guter SC2 Spieler oder sowas. Was mir halt aufällt, ist, das in "Anfänger" matchen oftmals Charaktere "a…
-
ähnlich wie Xeo es grad für SC2 beschrieben hat ist es IMO auch bei DoA:U. Ab einem bestimmten Level sehen Newbies alt aus... ich würde mich nie als "besseren" Spieler bezeichnen, und ein DoA Profi würde mich sicher brutalst zurrichten, aber einen Einsteiger, der DoA noch nie oder nicht lange gezockt hat, kann man schon locker besiegen wenn man etwas Ahnung hat. Würde das nichtmal "Frames zählen" nennen, aber auch hier kann man bereits am Anfang einer Motion den Move absehen. Das gute ist allerd…
-
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an Melty Blood 1. weil ich auch mal wieder ein 2DBemu spielen will, dass nicht von SNK oder Capcom kommt 2. weil ich mal wieder ein neues Bemu auf dem Dreamcast spielen will - und wenn auch nur aus "romantischen" Gründen 3. weil ich den letzten paar DC Shootern wenig abgewinnen konnte und dann doch lieber ein Bemu zocke (was nicht heißt das ich Shooter nicht mag, bin nur von Ikaruga verwöhnt) schaut allerdings etwas steril aus... naja, wenn's rauskommt und was …
-
@ fulgore1101 Die Capcomcharaktere und die neugezeichneten SNK Charas (Genjuro, Shiki etc.) sind großartig. Die ganzen Oldies, fast 1:1 aus KOF übernommen und die mageren BGs hingegen sind... naja, die einen veraltet, die anderen lieblos animiert. Aber diese leeren BGs scheinen ja SNKPs Stil zu sein, wird man sich dran gewöhnen müssen. Aber freu dich, wenn es dir gefällt ist's ja auch was Mir z.B. gefällt Sengoku 3, und das wird sonst auch eher als mittelmäßig befunden.